Erster Trailer zur Die Eiskönigin 2

Soda, da ist er, der erste Teaser-Trailer zum Sequel zu Die Eiskönigin aka Frozen 2, den Disney für Ende November anberaumt hat. Irgendwie kommt es mir gefühlt vor, als ob Disney heuer die ganze Film Bude ist, die einen Kracher nach dem anderen in die Kinos pfeffert. Das Line-Up 2019 ist echt gewaltig und offensichtlich hat man bei Disney 2019 einiges vor, weswegen man auch eine Fortsetzung zu „Die Eiskönigin“ Ende des Jahres ins Rennen schicken möchte.

Unerwartet hat Walt Disney nun den ersten Teaser-Trailer zu „Frozen 2“ aka „Die Eiskönigin 2“ veröffentlicht, wo man Elsa beim Kampf gegen große Wassermassen sehen kann. Aber auch mit Anna, Olaf, Kristoff, Sven und Co. wird es ein Wiedersehen geben.

Die Eiskönigin bzw Frozen haben vor knapp 6 Jahren 1,2 Milliarden US Dollar weltweit eingespielt und ich gehe davon aus, dass auch die Fortsetzung einschlagen wird. Ich hab den Film dann normal im Fernsehen gesehen und denke, dass ich auch diesmal es erwarten kann, bis es im TV normal anlaufen wird. Aber unter meinen Lesern wird es bestimmt den einen oder anderen Elsa, Olaf, Kristoff bzw Sven Fan geben, der sich den Film bestimmt gerne im Kino anschaut.