Neuer Ghostbuster Film mit altem Cast?

Es tut sich was, liebe Ghosterbuster Fans! Nach dem schrecklichen Reboot dürfte es doch noch einen Hoffnungsschimmer geben, denn es gibt einen allerersten Teaser zu Jason-Reitmans-Fortsetzung. Und dieser Teaser Trailer zeigt uns den Ecto-1 zeigt, das berühmte Gefährt der Ghostbusters, welches definitiv schon einmal bessere Tage gesehen hat.

Zum Cast hält sich Sony noch sehr bedeckt, aber ich bin mir sicher, dass man sich an den Film nicht ohne die Original Ghostbusters Truppe wagen würde. Besonders großes Fragezeichen dürfte hier definitiv Bill Murray, der schon in der Vergangenheit Reboot Pläne torpediert hat. Aber vielleicht hat sich Sony diesmal besonders spendabel gezeigt und Murray doch noch überzeugen können.

Sommer 2020 soll de Film kommen, also zumindestens die Dreharbeiten sollten bald starten, mal sehen, wann es Neuigkeiten gibt, welche Schauspieler beim Ghostbuster 4 (??) Film zu sehen sein werden. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt!