Mike Lowrey und Marcus Burnett sind zurück!

Sony hat gestern den offiziellen Trailer zu Bad Boys For Life (Bad Boys 3) auf dem Youtube Kanal von Will Smith online gestellt. Das erste Mal seit über 20 Jahren sehen wir Mike Lowrey und Marcus Burnett wieder in Action und Mike dürfte in der Zeit gut an Gewicht dazu gepackt haben. Bevor ich euch mehr zum Film bzw den Trailer erzähle, bzw das, was ich davon halte, schaut euch den Trailer erstmal an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Hier bitte:

Im dritten Leinwandabenteuer hat es das trigger-lustige Duo des Miami PD mit Armando Armas, dem Kopf eines Drogenkartells zu tun. Der kaltblütige Killer erhält von seiner Mutter den Auftrag Mike umzubringen. Klar, dass das die Bad Boys so nicht auf sich sitzen lassen werden. Erfreulicherweise ist neben Smith und Lawrence auch Joe Pantoliano wieder als Captain Howard dabei. Der Trailer zu Bad Boys 3 nutzt den bekannten Song ausgiebig und kommt mit heißen Autos, coolen Shoot und vielen flotten Sprüchen daher. Die Zutaten wären aller anscheinend da, aber..

.. ja aber, jetzt kommt es, irgendwie fehlt mir bei diesem Film etwas? Ich will noch nicht zu früh urteilen, immerhin ist das nur ein Teaser Trailer, praktisch die Ankündigung für einen richtigen Trailer, aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet. Wirkt ein wenig wie ein Abklatsch von Bad Boys 2, weiss nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht. Nicht, dass der zweite Teil schlecht wäre, aber der hat vom Stil her gut in die 90er gepasst, im Jahr 2019 bzw 2020, wenn Bad Boys for Life ins Kino kommt, hätte ich mir etwas anderes erwartet. Auch in der Hinsicht, dass diesmal nicht der explosionssüchtige Michael Bay hinter der Kamera sass, sondern Adil El Arbi und Bilall Fallah. Was meint ihr? Was ist eure Meinung zum Teaser Trailer. Mein Kinobesuch wird jetzt fix vom finalen Trailer abhängen, ansonsten werde ich kein Risiko eingehen und warten, bis er auf Netflix und Co zu sehen ist. Mitte Jänner ist es dann soweit, mal sehen.